Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Alphentus > Gomme QSG (Hard Intave Configs) [9 Kills]

lmao

Developer
Developer
Joined
Jul 9, 2020
Messages
36
Reaction score
6
Points
8
Der Client wird EVENTUELL die Tage Public. Ob er etwas kosten wird und wieviel wissen wir selbst noch nicht. Auch bei der Launcher wahl haben wir und noch nicht entschieden!
Hier mal ein schmackhaftes Gameplay auf Gomme. RIP an alle, deren Clients nicht auf Intave gehen xD Actually pretty easy to bypass lmao

 
Hat man halt alles schon mal in anderen Clients gesehen, aber was will man auch von der Mc community erwarten, auf neue Ideen kommt man ja scheinbar sowieso nicht.
 
im video sieht man das logo von abraxas und nicht alphentus -_-
 
Hat man halt alles schon mal in anderen Clients gesehen, aber was will man auch von der Mc community erwarten, auf neue Ideen kommt man ja scheinbar sowieso nicht.
Checke nicht was du meinst, kannst ja nur schwer was neu erfinden wenn es schon mehr oder weniger alles gibt
 
Checke nicht was du meinst, kannst ja nur schwer was neu erfinden wenn es schon mehr oder weniger alles gibt
Jap, genau das stimmt. Wenn mir jemand ein Custom Design erstellt, welches es noch nicht gibt bauen wir es gerne ein^^
 
im video sieht man das logo von abraxas und nicht alphentus -_-
Ja und? Man kann zwischen Theme name und Client name switchen... Problem damit?
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top