Willkommen auf MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Registriere dich noch heute oder melde dich an, falls du bereits Mitglied bist und verpasse keinen coolen Content mehr :)
  • Hi Guest, on 24.09.2021 20:00 UTC the forum software will be updated. Therefore, there may be some outages. After the update our theme will be updated as well. If something happens, information will follow on our guilded server.

    With kind regards MasterOf13FPS
  • Hey Guest, wir haben nun einen Telegram-Channel!
    Klicke hier, um zu joinen: Channel beitreten

Closed 2D ESP

Status
Not open for further replies.

Sumandora

Developer
Developer
Joined
Aug 9, 2020
Messages
53
Reaction score
11
Points
8
Wie kann man einen 2D ESP machen?
Ich habe mich schon einmal mit einem ESP versucht welcher in der 3D Welt Kästen zeichnet aber Breite und Höhe auszurechnen schien mir unmöglich.
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen wie die ganzen Ami-Clients diese perfekten ESPs mit Health Bars hinbekommen?
Danke im Voraus :)
 

Attachments

  • ESP.PNG
    ESP.PNG
    7.2 KB · Views: 96

DiZe

New member
Joined
Aug 18, 2020
Messages
13
Reaction score
5
Points
0
Du musst 3D Koordinaten als 2D Koordinaten auf deinen Bildschirm projizieren. Für eine perfekte 2D Box musst du dann logischerweise alle Boundingbox Ecken projizieren. Den Rest überlasse ich dir :)
 

Sumandora

Developer
Developer
Joined
Aug 9, 2020
Messages
53
Reaction score
11
Points
8
Du musst 3D Koordinaten als 2D Koordinaten auf deinen Bildschirm projizieren. Für eine perfekte 2D Box musst du dann logischerweise alle Boundingbox Ecken projizieren. Den Rest überlasse ich dir :)
Das ich das projizieren muss ist mir klar, jedoch frage ich mich wie ich diese BoundingBoxen bekomm. Natürlich gibt es in OpenGL kein getBoundingBoxes...

Nevermind hab gefunden was ich gebraucht hab.
//kann geschlossen werden
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Top