Welcome on MasterOf13FPS! MasterOf13FPS

Register today or sign up if you are already a member and never miss any cool content again :)

Clean Minecraft Module & SettingsSystem Base 2021

cloud

New member
Joined
Aug 14, 2020
Messages
10
Reaction score
1
Points
0
Ich habe eine Minecraft base gemacht, inbegriffen ist ein module system, ein event system, ein settings system (API - Luca nikolas),
Bitte feedback senden! :)

api.rar (workupload.com) )
 
würde für kategorien packages machen zmb,
combat,movement,player,render,world etc,

1. Ich würde mit final arbeiten zmb halt alles final machen was geht, die Methoden args würde ich auch mit final versehen (ist ja kinda obv why), Kannst ja im internet nachschauen warum.
2. Würde eine Manager class machen damit du die Main-Class von deinem client clean hast
3. Ich würde nicht ALLES public haben, private oder protected final reichen in den meisten fällen aus

Ansonsten: Die base ist sonst echt gut, zumindest besser als diese Youtube tutorial base's
 
würde für kategorien packages machen zmb,
combat,movement,player,render,world etc,

1. Ich würde mit final arbeiten zmb halt alles final machen was geht, die Methoden args würde ich auch mit final versehen (ist ja kinda obv why), Kannst ja im internet nachschauen warum.
2. Würde eine Manager class machen damit du die Main-Class von deinem client clean hast
3. Ich würde nicht ALLES public haben, private oder protected final reichen in den meisten fällen aus

Ansonsten: Die base ist sonst echt gut, zumindest besser als diese Youtube tutorial base's
Bitte aber nicht alles Natvie machen sonst kein gute Performance in Boddy protegt.
Btw. alle args final zu machen bringt dir nichts weils sowieso rausoptimiert wird.

Im Anhang siehst du wie es schön aussieht.
 

Attachments

  • nnd.png
    nnd.png
    84.3 KB · Views: 235
Last edited:
Bitte aber nicht alles Natvie machen sonst kein gute Performance in Boddy protegt.
Btw. alle args final zu machen bringt dir nichts weils sowieso rausoptimiert wird.

Im Anhang siehst du wie es schön aussieht.
gibt es mal wieder leaks? lmao
zum glück ist das nicht die latest
 
shape1
shape2
shape3
shape4
shape5
shape6
Back
Top